23 November 2005

 

Viel erlebt!


Sun and shadow
Originally uploaded by
andokedo.

[kedo] Neue Woche, neue Erlebnisse: Am Freitag haben wir Depeche Mode in San Jose gesehen. Ihr neues Album 'Playing The Angel' ist genauso toll wie das Konzert 'Touring The Angel'. Ein noch groesserer Spass jedoch war, als Angel dort hin zu gehen. So wurde ich zum Ziel bewundernder Blicke, aber auch von Blicken, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Letzterem wuerden Andreas und Bernd vielleicht sogar zustimmen, nachdem ich (der Fahrer) etwas caotisch kreuz und quer durch San Jose den Heimweg gesucht habe.

Am Samstag waren wir bei unserem Lieblingsbierbrauer Steven eingeladen. Was gibt es Tolleres fuer einen Heimbrauer, als seine Werke an echten Deutschen auszuprobieren? So kamen wir in den Genuss von drei verschiedenen Biersorten, die er in den letzten Wochen gebraut hatte. Nicht nur in den Genuss, sondern auch auf den Geschmack. Ein toller Abend mit Brotzeit, Sauerkrautsuppe und knisterndem Kamin.

Den Sonntag kann man am Besten mit einem Zitat der Fantastischen Vier beschreiben:
'Du spürst die Lebensenergie die durch Dich durchfließt, das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt, es gibt nichts zu verbessern nichts was noch besser wär, außer Dir im jetzt und hier und dem Tag am Meer!!!' (Fotos)


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?