16 Juni 2005

 

Liebe Kerstin und lieber Andreas,


Sonnenschein am Highway 1
Originally uploaded by
andokedo.

Ihr habt ja schon ganz toll unsere Erlebnisse in Eure Seite eingereiht, super!!! Von uns jetzt noch ein kleiner Schweif wie alles begann und unsere Eindrücke.
Von Anfang an war klar, dass wir bei Euch auf Eurem großen Abenteuer auf jeden Fall vorbei schneien. Nur leider wissen wir ja alle wie gut Sebastian die Vereinigten Staaten schon kennt, immer wieder dorthin zu reisen wäre ja auch langweilig :-)
Ich erzählte meiner Schwester von meiner beabsichtigten 1. Reise über den großen Teich und sie sagte ganz spontan: „Da könnte ich doch mitkommen?“ Auch ihr Freund war schon ausgiebig in den US unterwegs. Gesagt getan. Ihr wart sofort mit Karolin als Reisebegleitung einverstanden. Und in der nächsten Woche waren spontan die Flüge gebucht, ooooh wie aufregend. Es waren ja noch über 3 Monate Zeit.
Aber schon kam der Moment und wir hoben nach SF ab. Wir hatten einen tollen Flug über Grönland und konnten die atemberaubende Aussicht genießen. Auch der Anflug über SF war gigantisch, was für ein Panorama.
Ihr habt uns super empfangen und wir waren so dermaßen übernächtigt. Übrigens sind Erdbeeren und Prosecco an der Golden Gate Bridge nur JEDEM zu empfehlen.
Die ersten Tage ziemlich Heimweh, zumindest bei der Großen, aber das hatte sich dann auch gelegt. Wir 3 Mädels hatten jeden Tag ein super Programm, es war wie im Zeitraffer, immer noch erscheinen Bilder vor unserem geistigen Auge, denn wir haben wirklich viel gesehen. Obwohl Du Andreas ja sonst so busy warst, war es wunderbar mit Euch gemeinsam Alcatraz, Lake Tahoe und das irre Abendessen im Cliffhouse gemeinsam zum 1. Mal zu genießen. So war es doch für alle etwas aufregendes Neues.
Alles in Allem ist SF wirklich eine geniale Stadt. Ja Ihr Zwei könnt dort ein tolles Jahr oder länger in vollen Zügen genießen und noch ganz viel erleben und erkunden.

Unser Eiweißpegel ist jetzt mittlerweile auch wieder auf dem Normalstand eingependelt (Anmerkung kedo: es gab jeden Tag Fisch!) und wir haben uns schon wieder richtig eingelebt.

Wir drücken Euch
Alles Liebe Karolin und Doreen


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?