26 April 2005

 

Morgen nach California!


[Dominique] Habe mir den Bericht durchgelesen. Weiss nicht so recht - war ich sooooooo langweilig? Dachte ihr schreibt den Langen und ich den Kurzen, aber da werde ich meinen noch einmal überarbeiten müssen. Wenn ihr euch gelangweilt habt, dann entschuldigt noch einmal. Alleine unser Frühstück oder unser Abendessenpicknick im [Yosemite] Park waren schon Highlights für mich. Nicht zu vergessen der Anblick des Brautschleierwasserfalls. Nur weil das Foto in jedem Reiseführer zu finden ist, wird es nicht erwähnt?????

Die 735 m Höhenunterschied waren nur eine Strecke!!!

Unsere Grillparty, du meintest sicherlich das hammergeile Barbecue, war Weltklasse. Margharitas, Strandspaziergänge, super Abschiedsessen, ....., ???, Sundowner im Top of the Marks (Intercontinental) - ist das alles schon so selbstverständlich für euch????
Auch auf die Gefahr hin, dass ich den Status nett aberkannt bekomme, aber ich bin halt immer ehrlich. Sorry.


Hochachtungsvoll
Dominique

Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?