12 April 2005

 

Ein Tag am Meer...

[ando] …ist ein super Song von Fanta 4. Aber zum Glück besteht das Wochenende aus zwei Tagen und das Wetter war gut zu uns! Für Samstag war „high surf warning“ gemeldet. Mavericks (das sind diese Riesenwellen wie im Film) haben sich angesagt. Doch für uns ging es erstmal sehr ernüchternd los: Die zweite Golfstunde…reden wir nicht weiter drüber. Danach weiter auf den Farmer’s Market von Pleasanton. Jeden Samstag bieten dort Bauern und Hobbygärtner ihre kulinarischen Leckereien an. Mmmhhh…war das ein genüsslicher Start in den Tag. Natürlich haben wir ordentlich getrödelt und bis wir zum Pillar-Point aufgebrochen sind, um die Mavericks zu bestaunen, waren es eher Niedrigericks. Ok, für jemanden, der nicht am Meer aufgewachsen ist, trotzdem beeindruckend.
Irgendwann satt gesehen, aber hungrig geworden, sind wir nach San Francisco gefahren. Nach einem kurzen Abstecher in den Golden Gate Park (Hier waren wir die meiste Zeit auf der Flucht. Ein kleiner mitteilungsbedürftiger Junge quälte uns mit seinen lautstarken Weisheiten über die Pflanzenwelt. Haben wir gesagt, dass wir Kinder wollen? Vergiss es!), gab es am Pier 39 noch eine Clam Showder im Brot. Die beste Suppe überhaupt, laut Kerstin. Das im Dunkeln leuchtende San Francisco hinter uns lassend, war es ein erfüllter Tag.

Sonntag! Wieder Sonne….wie langweilig…hihihi. Verabredet mit Evelyn und Achim, wurden wir vom Wecker aus unseren Träumen gerissen. Brunchen in Carmel stand auf der Tagesordnung. Wie es war? Schwer zu beschreiben. Am Besten schaut ihr es euch einfach an. Das Bilderset von diesem Wochenende ist wie gewohnt auf der Flickr Seite. Hier der direkte Link: http://www.flickr.com/photos/andokedo/sets/228791/

Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?