26 April 2005

 

California Dreaming


Prost San Francisco
Originally uploaded by
andokedo.

[Dominique]... ich ging zwar nicht in zerrissenen Jeans durch San Francisco, aber dennoch ging mir mit dem Spaziergang ueber die Golden Gate Bridge ein weiterer Traum in Erfuellung.

Fuer dieses Erlebnis und all die anderen wunderbaren Momente, welche hier aus Zeit- und Platzgruenden leider nicht alle Erwaehnung finden koennen, bedanke ich mich liebe Kerstin und lieber Andreas noch einmal sehr, sehr herzlich. Jedoch moechte ich speziell die Schneewanderung zum Mammuth Grove erwaehnen, welche Andreas und mir eine eiskalte Fusserfahrung der besonderen Art brachte. Unvergesslich wird mir auch der Aufstieg zu den Yosemite Falls bleiben. Liebe Kerstin - mit dieser Energieleistung hast du dir meinen allergroessten Respekt auf Ewigkeit verdient.
Basketball, Napa, Highway 1, Culinary Institute of America, ..., selbst das Betanken der Autos war unglaublich.

Aus tiefster Ueberzeugung und weil ich ueber einen 2. Besuch nachdenke, ja Andreas - meine unterschlagene Boxershorts hole ich gern persoenlich ab - sei denn du magst sie gerne als persoenliches Andenken behalten, kann ich jedem Leser, der die Moeglichkeit hat nur eine Empfehlung aussprechen - besucht die beiden Suessen.

Und wenn ihr am Flughafen in SFO steht und denkt "Wer hat an der Uhr gedreht?", dann habt ihr, wie ich, wohl alles richtig gemacht.

Abermals 1000 Dank, allerliebste Gruesse
Euer Sonnenschein
Dominique


Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?